Biberach,

Ostermarkt Biberach

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die Biberacher Blaulichtfamilie, bestehend aus DRK, DLRG, Feuerwehr und THW, beim Ostermarkt. Bei durchwachsenem Wetter konnten kleine wie große Besucher sich über die Arbeit der verschiedenen Organisationen informieren und die ausgestellten Fahrzeuge unter die Lupe nehmen. Die kleinen Besucher konnte direkt zum Kraftfahrer werden: THW-Bobbycar und Tret-Unimog standen zur Abfahrt bereit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: