Zell am Harmerbach,

Einsatz 03/2024 Gebäudebrand

Am Samstagmorgen um 4.58 Uhr wurde die Feuerwehr Zell sowie Rettungsdienst und der gemeinsame Führungstrupp zu einem gemeldeten Gebäudebrand nach Zell am Harmersbach alarmiert. Es konnte jedoch bereits nach wenigen Minuten Entwarnung gegeben werden. Es stellte sich heraus, dass durch Anzünden eines Kaminofens der entstandene Feuerschein durch eien Spiegelung bei umliegenden Anwohnern den Eindruck eines Brandes erweckte. Somit war kein weiterer Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und THW erforderlich.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: