Freiburg,

Besuch beim SC Freiburg

Die THW-Jugend Biberach/Baden erlebte einen aufregenden Tag im Europapark-Stadion des SC Freiburg!

Wir durften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen. Von den Tribünen bis zur Gästekabine, von der Pressekonferenz bis zur Mixed Zone – wir erkundeten jeden Winkel.

Und als krönender Abschluss durften wir den Spielertunnel entlang zum Spielfeld und zu den Auswechselbänken gehen. Ein unvergessliches Erlebnis für uns alle! Danke an den SC Freiburg für diese spannende Tour!